FurthmeierUnternehmensEntwicklung

Eigentlich konnte ich mich nie gut entscheiden...

Arbeiten mit Menschen im sozialen Umfeld – oder doch lieber die strenge Logik der Mathematik weiter verfolgen? Kunst und Kreativität – oder Wirtschaft und Unternehmertum? Die Heimat genießen, die Wurzeln pflegen – oder Reisen und die weite Welt entdecken?

Leonardo da Vinci war lange Vorbild: Künstler, Wissenschaftler, Architekt, Ingenieur, Mechaniker – neugierig und Grenzen überschreitend. Heute weiß ich, dass die Kunst im Verbinden besteht, im Überbrücken, im Hinterfragen von Grenzen und Annahmen.

So begleite ich seit über drei Jahrzehnten begeistert und erfolgreich Einzelpersonen (Coaching), Gruppen (Teamentwicklung) und ganze Organisationen (Organisational Development) auf ihren Wegen durch die Irrungen und Wirrungen von Entwicklungsprozessen.

PS: Alle Bilder auf diesen Seiten
sind meine eigenen Werke.